• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum Problem mit "folgen"

Surf n Turf

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Aloha!

Also momentan, ach gelogen seit meiner Registrierung, stehe ich vor dem Problem, dass die Funktion "folgen" bei mir nicht funktioniert. Zumindest vermeintlich.

Ich habe mehrere Mitgliedern denen ich folge, jedoch handelt es sich bei mir mehr oder weniger nur um eine Art Sammelhelft, da ich keinerlei Hinweise bekomme, wenn diese jene Beiträge verfassen oder ähnliches im Forum treiben. Ist das so gewollt, oder habe ich schlicht ein Häkchen wo vergessen?

Bitte zu Hülf!

LG Siegi
 
Wieder was dazu gelernt! Danke!

Gruß
Carsten
 
Ich auch. :-)
 
Hier werden sie geholfen.
:gs-rulez:
 
Danke für den Hinweis. Jetzt erschließt sich mir die Funktion auch endlich.

Allerdings sehe ich nur die Beiträge von nur einem Mitglied, und nicht von dem zweiten, obwohl dieser auch fleißig postet. Warum ist das so?
 
Evt. hat er/sie das deaktiviert?
 
Ah, dass könnte es natürlich erklären.
An die Optionen habe ich gar nicht mehr gedacht.

Danke Dir :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten