• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Juni 2021

Pellettechnik, Thermometer-Technik, Würz- und Pökeltechnik, Wandtechnik, grüne Blätter-Technik u.v.m. :lach:
CA41A9D2-B482-4273-ADA1-716EE1B1965D.jpeg
 
Ich weiß, das Foto gibt’s schon im Forum, drum nur noch ein mal, nächste Woche wird dann ohnehin der Portland SF eingeweiht.
Vernünftig smoken am LEX:
A090007E-278B-4BE0-B76C-F7CD4EA5FA18.jpeg
 
Ich passe dieses Mal, @Utti hat für mich das Ding so geil gerissen dass ich garnix einstellen möchte :gratuliere:
 
Ich passe dieses Mal, @Utti hat für mich das Ding so geil gerissen dass ich garnix einstellen möchte :gratuliere:
Ich kann auch draußen machen :)
Ach komm Keule, mach mit. Du hast geile Bilder eingestellt ✌️
Wäre bei deiner Session gerne dabei :)
 
Für den RUB braucht es frisch gemahlenen Pfeffer.

Die Handgelenke stöhnten.

Mit Hutmutter wird jede Pfeffermühle zum Aufsatz für den ixo oder gar den Akkuschrauber, wenn es mal ein bisschen mehr sein darf.
06490531-792F-4A5A-9641-558F61C2D511.jpeg

Detailbild zur Beschreibung:
Die Mutter hat ein kleines Inlay aus einem Stück einer alten Schraube bekommen, damit sie sich wirklich nur 2-3 Gewindegänge aufschrauben lässt.
6A270EC9-E191-4DB5-B7A9-E43917F09383.jpeg
 
Tellerwärmstation

20170111_173331.jpg


Wenn die Natur zu stark ist hilft auch die Technik nicht
20170113_081445.jpg

Aber gut wenn sie Robust ist, denn der Grill ist heute noch schadenfrei in Benutzung
 
Gratulation!!!
 
Zurück
Oben Unten