• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto-Lovestory Smokerbau

Erstmal, sehr geilen smoker hast du dir da gebaut!! Respekt!!
Jetzt musst du mir das mit dem einbrennen mal erklären! Wo hast du 400°C gehabt? In der Garkammer oder in der SFB?
 
Respekt !!!

Am besten gefallen mir die Edelstahlroste. :thumb1::thumb1::thumb1:

Wie dick sind die und hast Du sie schon ausprobiert bei richtig hoher Hitze. Ich frage weil ich Verzug befürchte wenn sie zu dünn wären.
Solche Roste hätte ich auch gern :wiegeil:
Ich beneide Dich.
Gruß Hilmar
 
Erstmal, sehr geilen smoker hast du dir da gebaut!! Respekt!!
Jetzt musst du mir das mit dem einbrennen mal erklären! Wo hast du 400°C gehabt? In der Garkammer oder in der SFB?

Erstmal danke an ALLE für die Komplimente! Die 400°C im GR sind geschätzt! Mein Thermometer geht bis 260°C - die Nadel ist einmal komplett durch und dann in der linken Hälfte stehen geblieben!
Aber, so voll wie meine Firebox mit Glut und Holz war - Türchen komplett offen, Kamin auch komlett offen - da ging einiges!
 
Respekt !!!

Am besten gefallen mir die Edelstahlroste. :thumb1::thumb1::thumb1:

Wie dick sind die und hast Du sie schon ausprobiert bei richtig hoher Hitze. Ich frage weil ich Verzug befürchte wenn sie zu dünn wären.
Solche Roste hätte ich auch gern :wiegeil:
Ich beneide Dich.
Gruß Hilmar

Die Roste sind 6mm stark und haben keinen Verzug! Einen Smoker fährt man ja auch nicht bei 300°C... :pfeif:
 
Hat´s die Farbe ausgehalten an der SFB? Mit was hast du ihn gestrichen?
 
Zurück
Oben Unten