Hallo Ihr da draussen. Da meine Minolta Dimage den Geist aufgibt, möcht ich mir eine neue Kamera kaufen. Da mein Geldbeutel nicht so groß ist und ich kein Profi bin was das fotografieren angeht will ich auch kein kompliziertes Gerät. Bei mir soll alles automatisch gehen.
Jetzt hab ich mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin auf die Panasonic DMC TZ 5
gestoßen. Was meint Ihr wäre das was für mich
Also von den Testberichten her schneidet sie ganz gut ab.
Vielleicht hat ja von euch die Kamera und kann mir berichten wie er zufrieden ist
Oder vielleicht hat ja jemand eine andere gute Kamera

Jetzt hab ich mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin auf die Panasonic DMC TZ 5
gestoßen. Was meint Ihr wäre das was für mich
Also von den Testberichten her schneidet sie ganz gut ab.
Vielleicht hat ja von euch die Kamera und kann mir berichten wie er zufrieden ist
Oder vielleicht hat ja jemand eine andere gute Kamera
