• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos aus dem Revier

Das wär wirklich unglaublich. Auch der wenige schweiß! Wir haben meinen Vater (ewiger Jäger) mit seiner brandlbracke zur nachsuche beauftragt. Selbst der könnte das nicht fassen. Auch wurde durch diese umstände keine Organe getroffen (Lunge Herz o.ä. ). Wahrscheinlich starb es an der Schock Wirkung. Vorteil Wildbret :-). Trotzdem brauchen wir das nicht nochmal. War ein scheiss Schuss. Ist aber zum Glück gut ausgegangen.

so kann es gehen... Ich habe vorgestern auch ein Kitz durchs Blatt beschossen. Distanz etwa 50 Meter. Herz & Lunge waren durch, aber von den Blätern war nicht mehr allzuviel übrig...
Also scheidet die Sache mit der Schußhärte aus... :-)
 
Zurück
Oben Unten