• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fotos einfügen, bin ich zu blöd?

Mixedpiggels

Metzger
Hallo,
Ich denke mal es liegt an mir, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hab im Testforum schon ewig rumprobiert aber ich krieg einfach kein Bild rein. Falls mir jemand helfen möchte kann er oder sie sich mal im Testforum meine vezweifelten Versuche anschauen. :hammer:
 

onetouchgolddeluxe

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hi Tanja, ist eigentlich ganz einfach....

Einfach auf den Link "Bilderupload" klicken. ...

http://www.grillsportverein.de/cgi/att.cgi

Bild auf einem deiner lokalen Laufwerke raussuchen, auf upload klicken...dauert einen Moment, je nach Bildgröße und Webzugang, dann den html code der angezeigt wird markieren, strg+c in die Zwischenablage...

Dann in einem Posting einfach Strg+v, dann sollte der komplette Code erscheinen, und in der Vorschau dann das Foto....

Die Hinweise zu Größe und Namenskonventionen beachten!
 

tramp777

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Tanja
Ist ganz einfach:

Wähle den Menüpunkt (i) Bilderupload und folge den Anweisungen.

Gruss
Tramp
 
OP
OP
Mixedpiggels

Mixedpiggels

Metzger
Vielen Dank,
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :patsch:
 
OP
OP
Mixedpiggels

Mixedpiggels

Metzger
Hallo cbo,
die Bilder findest du unter Dutch Oven/Bohnen im UDO.
 

Frank á Potente

Militanter Veganer
Lese ich richtig, das man hier im Forum einfach Bilder in den Webspace
des Forum hochladen kann???

In unserem Forum muss jeder seinen eigenen Webspace haben - ich gebe zu
das ich ein Webspace-Geizhals bin. Fotos und Daten haben immer so
klein wie Möglich zu seien und Daten sind laufen zu pflegen. Nicht mehr
aktuelle Daten werden bei mir laufen gelöscht. Ok vom Administrations-
aufwand ist das villeicht mehr arbeit als notwendig, dafür habe ich nie mehr
Webspace belegt als benötigt.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Frank á Potente schrieb:
Lese ich richtig, das man hier im Forum einfach Bilder in den Webspace
des Forum hochladen kann???
Kann man :D
 
Oben Unten