• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos können nicht geladen werden

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hat von euch auch jemand Probleme damit, oder geht's nur bei mir nicht.
 
IMG_20200703_192857.jpg
 
Geht
 
Hallo Elmar, ja geht gar nix. Gehe auf Dateien anhängen, kann sie auch auswählen, nur dann passiert nichts mehr. Werden nicht hochgeladen
 
Speed passt bei mir:

2020-08-24 15:04:57 (29,4 MB/s) - »/dev/null« gespeichert [661225472/661225472]
 
Hallo Elmar, ja geht gar nix. Gehe auf Dateien anhängen, kann sie auch auswählen, nur dann passiert nichts mehr. Werden nicht hochgeladen

Welcher Browser, welches OS?

Ist ein Adblocker oder ein anderes Plugin aktiv?

Geht's mit einem anderen Browser?

Also nur der Upload geht nicht?
 
Ich könnte echt Grad kotzen, heute ist so ein richtiger Schei.. Tag. Hatte doch die ganze Zeit mit dem Handy funktioniert

Einfach den Browser neu starten oder das Handy rebooten oder einen anderen Browser dort installieren.
 
Einfach den Browser neu starten oder das Handy rebooten oder einen anderen Browser dort installieren.

Ich muss grad alle neue Benutzer anlegen und befördern. Jedes Jahr weiß ich nicht, wie man die verdammten weiteren Vornamen in Excel aus der Spalte bringt und jedes Jahr schaue ich das nach....
Das ist halt die EDV.
 
Hallo Elmar, ja geht gar nix. Gehe auf Dateien anhängen, kann sie auch auswählen, nur dann passiert nichts mehr. Werden nicht hochgeladen
Hallo Elmar scheint am Handy zu liegen, am Rechner geht es;)
Ich könnte echt Grad kotzen, heute ist so ein richtiger Schei.. Tag. Hatte doch die ganze Zeit mit dem Handy funktioniert
Einfach den Browser neu starten oder das Handy rebooten oder einen anderen Browser dort installieren.
hatte @Sonja4777 auch letztens mit ihrem Samsung Tab. Anderer Browser hat Abhilfe geschaffen....
 
Danke habs wieder am laufen
Was hast Du gemacht? Ich habe das gleiche Problem auf Samsung Note10 mit Android10 und muss jedes Mal an den PC rennen für einen Upload...

Edit meint, es hat sich gerade erledigt. Anderen Browser versucht, wie oben angegeben erfolgreich am Tablet umgesetzt, passt auch aufm Smartphone 👍
Eigentlich schade, den Dolphin nutze ich sonst für alles ohne Probleme. Für Uploads nun Chrome.
 
Zurück
Oben Unten