• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos vom NRW Treffen in Krefeld

Ah, ich verstehe...


hebelprinzip.jpg



In etwa so, wobei der Gegenstand aus Knete Alex war, der Korken die Kante vom Lastwagen und die Masse des Gegenstandes mein Bein mit kräfitgem Tritt war.
 
Ich zitiere mich mal selbst:





Komme übrigens grad vom Arzt und von der Firma, 1 Woche krank geschrieben.
Is aber so wie es aussieht nicht so wild, schmerzt noch etwas, sollte im Laufe der Woche auskuriert sein.

:anstossen:

Ich könnte mir gut vorstellen was du den Rest der Woche machst.

Gruß aus Fulda
Ralf
 
Kann da jemand was mit tun? Ich bin kein Fußballfan, weiß aber das der Magath Trainer bei Schalke ist.
 

Anhänge

  • Schalke.jpg
    Schalke.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 366
...und warum zeigt der mir jetzt kein Bild an, sondern nur "angehängte Grafiken"?
 
Hier sind auch noch ein paar Bilder vom OT :
CIMG3511.jpg


CIMG3512.jpg


CIMG3514.jpg


CIMG3517.jpg


CIMG3518.jpg
 

Anhänge

  • CIMG3518.jpg
    CIMG3518.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 766
  • CIMG3517.jpg
    CIMG3517.jpg
    82 KB · Aufrufe: 725
  • CIMG3514.jpg
    CIMG3514.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 779
  • CIMG3512.jpg
    CIMG3512.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 810
  • CIMG3511.jpg
    CIMG3511.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 755
Mit Ankündigung! O-Ton: "Samstags brauchen wir nur die Hälfte von dem, was Freitags Abend verputzt wird"
Stimmte fast: 7 Kisten Freitag Abend zuzüglich Schnappes verköstigung
7 Kisten am Samstag. Da war aber dann wirklich schon um 22 Uhr bei fast allen die Luft raus....
Pffft, ist ja klar wenn ich nicht mehr dabei bin. :D

@Alex:
Freut mich, dass das mit dem Arm nicht so schlimm war. Ihr wart ja noch im Krankenhaus als ich weg bin.
 
Das Krankenhaus in Krefeld kann ich nur empfehlen.:grin:

Haben mir direkt mal ne Mahnung für die Praxisgebühr geschickt, war Mittwoch im Briefkasten, hab aber am Samstag schon bezahlt gehabt. Heute dann mit denen telefoniert, da weiss keiner Bescheid wer für das Geld verantwortlich ist.

Aber die junge Ärztin mit Zahnspange....:love:
 
Schöne Bilder, war bestimmt Klasse das Teffen!

Da wäre ich gerne dabei gewesen!:sonne:
 
Noch mehr Fottos

Grill OT Krefeld 002.jpg
Ich habe Hunger

Grill OT Krefeld 003.jpg
..ob das reicht für ein Wochenende?

Grill OT Krefeld 007.jpg


Grill OT Krefeld 010.jpg


Grill OT Krefeld 012.jpg


Grill OT Krefeld 023.jpg


Grill OT Krefeld 024.jpg


Grill OT Krefeld 026.jpg


Grill OT Krefeld 030.jpg


Grill OT Krefeld 031.jpg
[/ATTACH] Das hat dem Teer den Rest gegeben.

Hier noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Grill OT Krefeld 030.jpg
    Grill OT Krefeld 030.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 482
  • Grill OT Krefeld 026.jpg
    Grill OT Krefeld 026.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 453
  • Grill OT Krefeld 024.jpg
    Grill OT Krefeld 024.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 475
  • Grill OT Krefeld 023.jpg
    Grill OT Krefeld 023.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 473
  • Grill OT Krefeld 012.jpg
    Grill OT Krefeld 012.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 499
  • Grill OT Krefeld 010.jpg
    Grill OT Krefeld 010.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 475
  • Grill OT Krefeld 007.jpg
    Grill OT Krefeld 007.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 467
  • Grill OT Krefeld 003.jpg
    Grill OT Krefeld 003.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 492
  • Grill OT Krefeld 002.jpg
    Grill OT Krefeld 002.jpg
    113 KB · Aufrufe: 500
  • Grill OT Krefeld 031.jpg
    Grill OT Krefeld 031.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten