• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos von eigenem Webspace einbinden?

MichaW

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mal eine Frage:
Warum muss man hier eigentlich die "Nicht-Grill-Bilder" ebenfalls hier hochladen. Ich habe eigenen Webspace. Spart doch hier Off-Topic-Traffic und gibt mir die Möglichkeit der Kontrolle über meine Bilder. Ich teile gern Bilder (mache Portraits und so), mag aber keinen Upload themenfremder Bilder in Foren hochladen...
 
Schau Dir bitte alte Threads an. Alle Bilder sind weg.

Bitte *nur* hier hochladen. Danke.

Wenn Du sie hier nicht hochladen willst, dann bitte nicht einbinden.
 
Naja, es geht ja nicht um Grillbilder, sondern um themenfremdes. Keiner wird nach "brünettem Lockenkopf auf Bank" suchen, sondern nach "Pulled Pork" oder so.

Aber alles klar - ich halte mich an Regeln. Also keine Bilder von mir im Digiknipser-Thread.
 
Welche Art von Bilder das sind, ist ziemlich irrelevant, da das für alle Bilder gilt.
 
Wie gesagt: Alles klar. :-)
 
Zurück
Oben Unten