• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkische Meisterschaft 2013

Zwischenstand Fränkische Grillmeisterschaft

Hallo Leute,
ich wollte mal einen kleinen Bericht über den Stand der Fränkischen Grillmeisterschaft geben.
Es haben sich 12 Mannschaften angemeldet!
Jury steht auch, Hauptpreis ist ein Napoleon K22, 2. Platz ein Lotusgrill und der 3. Platz wird eine ISI Flasche sein. Außerdem winken noch viele Sachpreise wie ein Six Pack von Hot Mama, Kräutersträuße, Rebenglut, Weingeschenke, Gutscheine und und und!
Also nicht verpassen am 31.08.13 auf nach Rieden
mehr unter Fränkische Grillmeisterschaft
:thumb1:
 
Also wir werden definitiv zum schaun kommen!
 
Servusla also ich werde auch den Ausflug machen wen aus dem Forum trifft man alles an....es war ja am 31.08 ab wann geht es da los oder habe ich die Zeit einfach übersehen?!?

Grüße freu mich wir Sau
 
Spassgriller ist da!

So nun habe ich auch mal ein Bild für Euch, der Spassgriller ist da! Er ist unser Pokal für den Spass, also strengt Euch gut an!
 

Anhänge

  • IMG_0827.jpg
    IMG_0827.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 225
:hmmmm:



Fährt noch jemand aus dem Raum Würzburg hin ?

Gruss Dodge

Wenn du Bock hast kann ich dich mitnehmen. Dürfte von mir aus kein Umweg sein. Ich bleib allerdings abends nur so bis 18 oder 19 Uhr...

Gruß Baschdi
 
Servus Baschdi,

Meiner Meinung nach ein Riesenumweg für dich. Du kommst aus Haßfurt, Volker wohnt in Zell.....

Danke, ich dachte das liegt beides von mir aus hinter WÜ. Falsch gedacht. Lol.

@Volker: Angebot steht trotzdem falls da keiner mehr aus deinem Eck kommt. Ich fahr gern Auto :D
 
:pfeif::bdsm: Da wird das mit dem trinken aber schlecht wenn Du dann noch GSV Kameraden mitnehmen willst :saufen2::lach::lach:

LG TOM:clap2:

2 Bier gehen IMMER! :) und wenn man da 6-7 Stunden auf dem Gelände rumeiert und bestimmt auch mal zwischendurch was isst, dann gehen evtl. sogar 3 :)

Gruß Baschdi
 
Zurück
Oben Unten