• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Alpha 7 (III) Nutzer

ppilihp

Landesgrillminister
Hallo liebe Alpha Nutzer,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Übertragung von Fotos von der Kamera aufs Handy mit der Imaging Edge Mobile App.
Wenn ich die Bilder per App und WiFi direkt aufs Handy kopierte, dann bekomme ich es einfach nicht hin die Bilder in original Größe zu kopieren. In den Einstellungen habe ich schon ausgewählt das die original Größe kopiert werden soll. Allerdings klappt es einfach nicht.

Habt ihr da einen Tipp oder funktioniert es mit der A7III schlichtweg einfach nicht?

Danke für eure Hilfe.
Screenshot_20200612-152414_Imaging Edge Mobile.jpg
 
Okay, habe nach längerem googlen jetzt doch die Antwort gefunden. Wenn man im RAW Format fotografiert kann man wohl immer nur die 2M übertragen. Bisschen schade weil ich generell immer in RAW und jpg gleichzeitig fotografierte. Ich meine dafür hat man ja die beiden Speicherslots...
 
Geht schon seit einer Weile nicht mehr. Hat Sony bei irgendeinem Update geändert.

Bei mir funktioniert es bei beiden Kameras nicht mehr (A7III und A6400):mad:
 
Geht schon seit einer Weile nicht mehr. Hat Sony bei irgendeinem Update geändert.

Bei mir funktioniert es bei beiden Kameras nicht mehr (A7III und A6400):mad:
Fotografierst du auch in RAW oder jpg?
 
Zurück
Oben Unten