• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an Smoker Besitzer

Ich glaube nicht, dass Du noch einen Smoker brauchst :D

Man kann schätzungsweise 3000-4000 Leute mit Deinem satt machen.

:essen:

Sollte reichen.
 
Am 20.08 werde ich mir den Ondra 410 in CZ persöhnlich abholen.
Kostet 420,-- Euros und ist mir die Reise von 400km wert.

Ich werde dann einen Vergleichstest mit dem Chari machen und werde diesen auch
im GSV veröffentlichen.
Bis dann wünsche ich mir den Chari als das zu akzeptieren was er ist ein sehr guter Einsteigergrill für Familien die nicht grade mal 800 - 100 Euros Budget für einen Grill zur Verfügung haben.
(Der Ondra 410 ist für ca. 630,-- Euros ab Werk in Ö Lieferbar. Kostet als auch noch mehr als das doppelte wie ein Char Smoking Pro)
 
goli schrieb:
Bis dann wünsche ich mir den Chari als das zu akzeptieren was er ist ein sehr guter Einsteigergrill für Familien die nicht grade mal 800 - 100 Euros Budget für einen Grill zur Verfügung haben.
(Der Ondra 410 ist für ca. 630,-- Euros ab Werk in Ö Lieferbar. Kostet als auch noch mehr als das doppelte wie ein Char Smoking Pro)


Hi Goli,

ich.....hüstel.....auch einige andere hier aktzepieren den Chari, das sicher ein guter Einsteigersmoker mit dem ganzen Zubehör.....auch gut durchdacht.

Was nur unendlich nervt ist, dass einige Chari-Eigentümer das Teil in den höchsten Himmel heben und keine Kritik, auch nich wenn ernst gemeint, aktzepieren und dann gleich beleidigt sind und überreagieren !!
Ich finde das Teil Ok für das Geld aber haben möchte ich keinen.....

Also nix für ungut Goli.....OK :-? :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten