• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage Brisket auf dem Pelletgrill

AbsoluteBeginners

Militanter Veganer
Hallo! Wir haben einen Traeger Pelletgrill und wollen darauf ein 3,6 kg Brisket machen. Mein Mann und ich sind uns uneins, ob wir schon heute Abend mit dem Brisket anfangen sollen, oder erst morgen früh...
Die Gäste kommen um 19 Uhr... Die Frage ist vor allem: kann man ein Brisket wie ein Pulled Pork längere Zeit in einer Box warmhalten oder schadet das der Fleischqualität?
Was meint Ihr?
 
Es sollte sogar ca. 1 Stunde ruhen.
Ich mache 2 Stück von ähnlicher Größe und heize morgen früh um 5 Uhr den GMG an.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten