• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage Smoker Thermometer

DarkSephiroth

Militanter Veganer
Hallo, Habe mir einen Smoker von Mypatio gegönnt, brauch aber hierzeu noch ein Thermometer die Vorgebaute Gewindegröße ist M20, gibt es Thermometer die darauf passen oder evtl. Reduzierungsstücke? Vielleicht könnt Ihr mir auch ein manuelles Thermometer empfehlen. :) vielen dank
 
Also, der Nette Lette hat da ein 1/2 Zoll Gewinde im Deckel... dafür gibt es ausreichend "Ersatz" am großen Fluss... so ab 12 Euro.

Welches was taugt, möge man selbst bewerten.

Ich habe dieses seit 3 Jahren im Gebrauch, zeigt genau an (zumindest ausreichend) und widersteht auch dem einen oder anderen Regentropfen !

Ist ein 1/2 Zoll Gewinde dran. Ob dass dann bei dem Mypatio passt, weiß ich natürlich nicht. Kannst es aber mit der Mutter in "jedem" Loch fixieren ;-)

LG
Wupp
 
hi
ich könnte dir dieses smoker Thermometer von Farmer anbieten steht in ebay Kleinanzeigen

Smoker Grill Thermometer BBQ von Farmer(evt auch joe`s) Neu


kannst ja mal schauen ob es was wäre.

gruß
Lorenz

1615737531239.png
 
Also, der Nette Lette hat da ein 1/2 Zoll Gewinde im Deckel... dafür gibt es ausreichend "Ersatz" am großen Fluss... so ab 12 Euro.

Welches was taugt, möge man selbst bewerten.

Ich habe dieses seit 3 Jahren im Gebrauch, zeigt genau an (zumindest ausreichend) und widersteht auch dem einen oder anderen Regentropfen !

Ist ein 1/2 Zoll Gewinde dran. Ob dass dann bei dem Mypatio passt, weiß ich natürlich nicht. Kannst es aber mit der Mutter in "jedem" Loch fixieren ;-)

LG
Wupp
So kam an, Passt PEFEKT! Vielen dank Danke an die anderen für die antworten :)
 
Zurück
Oben Unten