• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Aschekasten Nachrüstung

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Kurze Frage, bin seit kurzem Besitzer eines Weber Kugelgrills "One Touch Original" kann ich den auch mit dem Aschekasten des OTG nachrüsten, und wenn ist das schwierig und mit bohren verbunden, was ich nicht unbedingt will.
Und wo bekomme ich das Teil her?

Danke für die Antworten

Saarsmoker
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,

ich würde erst mal die Überschrift ändern !

dann mal auf die Weber Seite schauen und einschlägige shops besuchen, wenn dann noch fragen offen sind, posten :prost:

klar geht das ohne bohren !
 
Hallo Saarsmoker,

gibt es günstig bei Westernstyle.de, kann das Upgradekit nur empfehlen und ist kinderleicht zu montieren.

Gruß
Mike
 
Hi,

habe bei meinem auch das upgrade kit nachgerüstet. Lohnt sich auf jedem Fall und ist in 3 minuten erledigt.

Gruss
Tino
 
Zurück
Oben Unten