• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Beinbefestigung OT-Original

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hab mit der Suche nichts gefunden. Es war doch mal die Rede davon daß Weber die Beinbefestigung überarbeitet hätte.

Hat schon jemand den OTO in Augenschein nehmen können? Sind die Beine stabil, wackelfrei und dauerhaft befestigt? So, daß man auch nach einem Grilltransport wieder stabile Beine am Grill hat?

Viele Grüße,
Gerhard
 
OP
OP
gasschwenker

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Verwirrt...

Guten Morgen zusammen. Heute Morgen habe ich eine Benachrichtigung in meinem Posteingang bezüglich einer Antwort zu meiner Frage gefunden. Hier is aber nix. Technischer Fehler oder habe ich es mit einer - meiner Meinung nach harmlosen Frage - geschafft eine Beitragslöschung zu verursachen? Wenn mich da bitte jemand per PN aufklären könnte.

Zwei Kleinigkeiten: "OT" bedeutet in diesem Zusammenhang (Grillkaufberatung) natürlich "One Touch", nicht Offline Treffen

Zur Motivation der Frage: Ich suche noch einen Grill für meinen Schwager. Evtl. würde ich jetzt noch ein Auslaufmodell des OTS kaufen wenn sich das Warten auf den OTO nicht lohnt. Wenn die Beine besser befestigt sind lohnt es sich meiner Meinung nach.

Viele Grüße,
Gerhard
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Die Beine haben eine neue Justierung (schreibt man das so?)
also sie halten um einiges besser als die Alten.

Des weiteren ist der höher und hat schon das Thermometer mit drin.

Grillschlurch
 
OP
OP
gasschwenker

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich war gestern mal noch im Baumarkt. Da standen die neuen Weber rum. Oder eine lustige Mischung aus alten und neuen Weber. Der angebliche OTO hatte z.B. kein Thermometer. War evtl. der falsche Deckel drauf.

Wenn´s denn wenigstens das richtige Unterteil war.

Ich werde dann wohl mal noch woanders nachschauen müssen. Evtl. schaffe ich´s ja in das örtlichen Fachgeschäft. Die haben allerdings "Winteröffnungszeiten" bis einschließlich März.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Oben Unten