• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Cobb Gasgrill

Euphonist

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mein Cobb Gasgrill an eine 5kg Flasche mittels Adapter angeschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er zu wenig Leistung bringt. Für ein paar Würstchen brauche er eine gefühlte Ewigkeit.
Nun Frage ich mich, ob dass an dem Druckminderer des Anschlusssets liegen kann. Gibt es hier Unterschiede?
Oder ist der Cobb wirklich so schwach??
 
Der Cobb hat an einer Gasflasche durch den Druckminderer immer weniger Leistung, hatte das gleiche Problem beim Anschluss ans Wohnmobil. Die Info habe ich vom Cobb Kundendienst erhalten, sollte auch auf der Homepage beim Adapter Schlauch stehen.
 
Zurück
Oben Unten