• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu dry aged Fleisch

Micha1187

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir 4 DA T-Bone-Steaks vom REWE gekauft und wollte jetzt mal fragen, ob und wenn ja wieviel ihr vom schwarzen Rand wegschneiden würdet. Ich habe da bisher leider nicht viel Erfahrung sammeln können, will aber auch nichts falsch machen. Vielleicht habt ihr auch ein paar Beispielbilder auf Lager?

Durch die SuFu habe ich zwar einige entsprechende Threads gefunden - in denen wurde jedoch entweder nie etwas weggeschnitten oder es wurde aus Selbstverständlichkeit heraus nicht extra erwähnt.

Fixe Rückmeldungen wären super, da die Dinger morgen auf die 57er Kugeln wandern sollen. :)

Vielen Dank und viele Grüße
Micha
 
Das trockene, harte und dunkle am Rand kann weg.

Ein guter Metzger schneidet das übrigens vor dem Abwiegen ab.

Viel Spaß mit den Teilen, lasst es Euch schmecken!
 
Zurück
Oben Unten