• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Justus Gasgrills

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin liebes Forum.
Ich habe heute durch Zufall mitbekommen, das ich den Justus JGG 300 F2S neu für 350 Doppelmark bekommen könnte. Da ich schon seit einiger Zeit mit einem Gasgrill liebäugel dachte ich im ersten Moment das es ein super Preis bei diesen Leistungsdaten ist. Nur leider kann ich hier im Forum, ausser zwei Threads ohne Aussage, nichts über den Grill bzw. den Hersteller finden. Kann mir mittlerweile jemand ein paar Infos über das Teil geben? Ich hoffe sehr auf eure Hilfe!
Um diesen Grill handelt es sich:

Gasgrill Justus JGG 300 günstig kaufen - Feuerdepot.de

Würde mich über ein Feedback von euch freuen!
 
Hat hier niemand eine Meinung zu dem Grill???
 
Ich befürchte, das wird der dritte Thread ohne Aussage werden - anscheinend traut sich niemand den Grill zu kaufen und zu testen...

... aber vielleicht willst du ja der Pionier sein?! Alles für den Verein, alles für den Dackel! :D
 
Das hatte ich mir auch schon überlegt, das Problem ist das ich den Grill vor der Bestellung nicht mal sehen bzw. anfassen kann um mir so ein Bild von der Qualität zu machen...
 
Zurück
Oben Unten