• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Lachs mit Limetten

Wurden mir auf dem Markt so verkauft.....ob das dann tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht. Dann wunderts eigentlich, wenn man den Hinweis z.B. in Rezeptbüchern findet. Ich wohne ja nicht auf der Insel Mainau, wo ich mir die Dinger selber heranziehe ;)
 
wie es gibt keine unbehandelten Limetten ? stimmt das wirklich ? habe einige rezepte u.a. Grillbibel wo Limettenschale rein soll...
 
Wichtig ist eben auch, dass man die Schale ordentlich reinigt, aber das macht man ja sowieso und sollte man nicht gesondert erwähnen müssen
 
Zurück
Oben Unten