• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Napoleon PRO Funk Digital Thermometer

Cosmo.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe ein Napoleon PRO Funk Digital Thermometer geschenkt bekommen und habe eine Verständnisfrage zu den Einstellungen. Wenn ich die voreingestellte Temperatur eines Garzustandes (z.B. Medium) ändern möchte, dann verändere ich während die Anzeige blinkt wie in der Anleitung beschrieben die Temperatur und anschließend speichere ich über die Start/Stop Taste diesen Wert.

Was ich nicht verstehe und da auch einen Fehler des Gerätes vermute, nach dem Speichern bleibt die Anzeige auf "Customize" stehen und wenn ich zu einem anderen Garzustand wechsle ist die vorgenommene Einstellung wieder verloren.

Ich dachte ich kann für jeden Preset Wert einen eigenen individuellen Wert einmalig festlegen und das Gerät behält diesen dauerhaft. Sonst muss ich ja jedes Mal den Wert neu eingeben.

Hat jemand das Gerät und kann mir netterweise die Frage beantworten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Ronald
 
Oben Unten