• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frage zu o2 router

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
tach jungs,.....
wollte mal fragen ob es hier in unserer runde auch jemanden gibt der sich mit telefon kram auskennt.
ich habe folgendes problem...
... ich muss in meinen router um ihn zu konfigurieren, also ip in browser eingegeben und passwortz, leider is das passwort nicht das richtige :motz:
gibt es eine möglichkeit den router zurückzusetzen auf werkeinstellung und dann neu anzufangen?

brauche echt jede hilfe

danke aufjedenfall jetzt schon :gs-rulez:
 
Falls du einen Reset-Knopf hast .. einfach resetten und mit den Voreinstellungen einsteigen.. also zb admin und admin, oder admin und 1234

Ev. auch nicht über WLAN einsteigen, sondern mit einem LAN-Kabel direkt verbinden.

Wenn du keinen Reset-Knopf hast ..

Google ist dann dein letzter Freund :domina:

:weizen:
 
besten dank..
musste den reset-knopf 10 sek. gedrückt halten.
funktioniert alles wunderbar
danke:gs-rulez:
 
so da das jetzt wieder klappt hab ich gleich mal die nächste frage...
ich habe wiegesagt den zyxel router von o2 und nun möchte ich den telefonen jeweis einzelne nummern zuweisen. ich hab noch ne alte eumex 504 pc se aus den alten telekomtagen.

die eumex habe ich mit dem router verbunden und nun blinkt die "t-isdn" lampe an der eumex. ich kann den telefonen keine nummern zuordnen (hab schon die eumex konfiguriert).

wer kann mir weiter helfen?
 
soooo.....
problem gelöst, das kabel vom router zur eumex hatte einfach zuwenige pin´s :domina: :motz:

neues kabel mit vollen 8 pins ran und alles läuft

aufjedenfall nochmal danke :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten