• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Paprikaspeck

Heimi78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab zum ersten mal Bauchspeck und Karreespeck gemacht und war wirklich spitze. Möchte jetzt einen Paprikaspeck machen. wird der Speck nach dem Durchbrennen oder nach dem Räuchern mit Paprika eingerieben. Und wie schauts mit Knoblauchwürfel aus, werden die nach dem Durchbrennen auf die Fleischseite gedrückt und Geräuchert?
Danke schon mal
Mein speck wird ja hart, wie macht man des der Speck weicher wird so wie ein Frühstücksspeck?
Möchte die weiche variante auch mal probieren.
 
Ich würde den Paprika vor dem durchbrennen drauf streuen.
 
Verwende die Suchfunktion und gib ein "paprikaspeck" und bei erstellt von gib ein "Zeus" da findest Du antworten

Rudi
 
Zurück
Oben Unten