• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Schweine-Nuss

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
ich hab jetzt schon eine Weile im Netz gesucht -werde aber nicht fündig. Hat jemand eine Ahnung, wie lange ich eine Schweine-Nuss im sous vide garen soll. KT möchte ich ca. 65 Grad haben. Ich muss noch nachschauen, aber sie ist-glaub ich- 1,4 kg schwer. Ich bin unsicher, ob da wie bei Niedergaren eine Zeit einzuplanen ist (ca. 4-5 Std. geschätzt)- oder ob ich hier eine wesentlich längere Zeit brauche. Beim Niedergaren ists ja einfach, da kann ich ja die KT überwachen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp -sage schon mal Danke!
 
Oben Unten