• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu: Weber Grill Q1000

Franziska72

Militanter Veganer
Hallo Community,

hiermit bin ich als Grillfan offiziell im Forum angemeldet und hoffe hier auf einen interessanten Austausch : -)

Wir haben uns seit dieser Woche auch einen Q1000 mit Stand für unseren Balkon gekauft. Eine Top-Lösung, wenn man in der Stadt wohnt und auf dem Balkon grillen darf. Ich finde das Modell wirkt auch hochwertig verarbeitet. Wenn der Deckel allerdings zu geklappt ist kann man ihn etwas nach links und rechts rutschen. Das nervt mich irgendwie total und wirkt auch irgendwie billig.
Hat jemand das gleiche Modell und kann das bestätigen? Hat das eine sinnvolle Funktion oder haben wir einfach nur etwas falsch zusammengesteckt? Allerdings kann man ja nur die Splite reinstecken und sonst nichts. Oder ist das einfach nur Meckern auf hohem Niveau?

Viele Grüße,
Franzi
 
Oben Unten