• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zum DO-Kauf

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

der wolki

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Roland,
ich habe mir das Set bei Jago24 besorgt.
Ist momentan leider ausverkauft, dürfte von der Qualität ähnlich sein.
Bin zufrieden mit den Teilen.
Wenn Du magst, kannst die Teile in Natura ansehen.
Bis Mannswörth ist es ja nicht so weit.
LG
Rudi
 
OP
OP
RoliAmGrill

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich glaube es wird das zweite Set werden, allerdings muss ich vorher noch die Freundin davon überzeugen, dass wir noch weiteren Stauraum für Grillutensilien brauchen :-)


Hallo Roland,
Wenn Du magst, kannst die Teile in Natura ansehen.
Bis Mannswörth ist es ja nicht so weit.
LG
Rudi

Danke, aber wenn du sagst dass du mit deinem Set zufrieden bist, dann glaube ich dir! Dann muss ich mich nicht extra ins Auto setzen!
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das Set finde ich auch sehr gut!
Aber ich brauchte eigentlich nur den Dutch. Den Rest hatt ich schon.... nur so ne Holzkiste in der Form nicht. In meinen Kisten schlummert Rotwein ;-)
Wenn du aber noch ne Pfanne usw. brauchst, finde ich das Set echt SUPER!
Und in die Kugel passt doch eigentlich jeder Dutch
 
Oben Unten