• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Eigenbau Rotiaufsatz

Rici72

Militanter Veganer
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen Roti- und Pizzaaufsatz für meine 57er Kugel zu bauen. Zu den Pizzaaufsätzen habe ich hier schon einiges gefunden was ich übernehmen kann, aber bevor es zum lasern geht, muss ich mir noch überlegen wie groß die Aussparung für den Drehspieß werden muß.
Mein Aufsatz wird ca 240mm hoch werden und der Pizzaeinschub wird verschließbar werden.
Kann mir jemand sagen, wie groß das Loch und der Schlitz für den Spieß werden sollte?

MfG
Mario
 
Ja, so weit bin ich auch schon, kann mich nur noch nicht entscheiden welchen...
Ich tendiere zu einem von BBQ Toro.
Hat jemand Erfahrung mit denen ?
 
Zurück
Oben Unten