• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Einbau eines Prestige pro665

art1673

Militanter Veganer
Hallo, nach vielem Lesen habe ich mich nun dazu entschlossen einen Prestige pro zu kaufen. Dieser steht nun bereits auch bei mir. Vielen Dank für die vielen konstruktiven Informationen, die ich dafür bereits im Forum finden konnte. Nun habe ich zum Einbau doch noch einige Fragen:
(1) sehe ich das richtig dass an den Druck minderer der ja auf 24,5 mbar regelt noch ein Standard 50 mbar Druckregler an der Flasche angeschlossen werden soll?
(2) den Hauptanschluss der Gasflasche, muss ich durch meinen Betonsturz durchführen. Ich finde das Kabel etwas kurz. Kann ich das bereits direkt hinter dem Grill machen oder ist dort die Hitzeentwicklung zu stark? (Die Bohrung nach unten) von da aus will ich mit einem normalen roten Schlauch weitergehen.
(3) soweit ich das sehe, liegt der Grill links und rechts ja nur 3 cm auf die gleichen Möglichkeit bietet sich nach hinten. Dazu habe ich jetzt verschiedene Informationen bekommen. Meine Frage: soll ich den Grill auch hinten auflegen mit 3 cm oder soll ich die Öffnungen freilassen damit die Hitze nach oben entweichen kann.
Danke im Voraus für eure Infos
 
Zurück
Oben Unten