• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Foodsaver

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

der Foodsaver wurde hier ja schon öfter empfohlen. In eBay kann man den ja schon für 20 EUR haben.

Frage: Ist das dann minderwertige Ware? Andere Angebote liegen über 50 EUR. Wie kann das sein?

Frage: Es gibt den VAC 420 und den VAC 550. Welcher ist da zu empfehlen?

Danke & Grüße
Knorpi
 
Hi,

die Ebay-Angebote für ca. 20 Euro sind Geräte wo die Verpackung nicht mehr schön oder vorhanden ist.
Sind aber ansonsten neu.
Ich habe mir auch so einen geholt und bin da sehr mit zufrieden. Wer braucht schon die Verpackung ;)
Der 550 ist IMHO der Nachfolger vom 420, kann aber nicht mehr.

Gruß
Jörg
 
Ich habe mir den Vac 420 für 25¤ incl. Versand bei Ebay bestellt und bin
Super zufrieden. Es waren noch jede menge Beutel und eine Rolle von 6m
mit dabei, allein dafür hätte ich im Laden schon 20¤ bezahlt.
Also ich kann das Gerät echt mit gutem Gewissen empfehlen, und für den Preis allemal.
Der Shop heist inter- auktion.


Gruß
Pädda





:prost: :prost:
 
Der Shop inter-auktion hat im Moment keine Foodsaver.
Dafür aber der Shop moebellamarkt.

Knorpi
 
OK, dann kaufe ich da auch! :prost:
 
Richtig, der Pinguin regelt. :-)
 
Guter Tipp mit moebelmarkt, ersteigere da auch gerade einen.
 
Zurück
Oben Unten