• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Gasgrill

Forellenkiller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab einen großen Gasgrill Perfect GL 4 Flammen mit nebenflamme. Der wie Hölle aber wenn ich 2oder3 Flammen anmache Geht eine meistens aus.Und schießt am Band hab
ihn heute komplett zerlegt alles gereinigt durch Geblasen mit Druckluftnix immer noch das selbe weis mir keinen Rat mehr.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte .
 
Ich würde die Frage im Bereich "Gasgrill" stellen und nicht bei "Angeln und Hund" :cop:
Was macht er wie Hölle?
Was schießt am Band?
 
Eine von 4 Flammen geht immer wieder aus dann wieder an hört sich an wie Fehlzündungen
keine Ahnung hab alles auseinander genommen sauber gemacht und Trotzdem .
 
Zurück
Oben Unten