• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Ribskuscheln

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer Babybacks die ich hochkant mit dem Schwedenhalter in die Schwedensauna (Koncis oben und unten) gepackt habe. Das hat bisher immer super funktioniert. Jetzt hab ich dummerweise Brustribs? (So Riesenteile) bekommen die nicht hochkant in die Sauna passen. Kann ich die für Phase 2 auch übereinanderkuscheln oder kommt da kein Apfelsaftdampf dazwischen? Hat hier bitte jemand Erfahrung damit? Danke für Eure Meinungen
 
Ich leg meine immer übereinander...bisher konnte ich keine Probleme feststellen ;)

:prost:
 
Also auch wenn die press übereinander liegen ohne Luft dazwischen oder versuchst du die versetzt zu legen?
 
Danke euch vielmals....hat einwandfrei geklappt. super...und ich habe bisher immer einen Aufwand betrieben indem ich die Ribshalter vom Schweden in der Koncis hatte, die Ribs hochkant gestellt habe und dann hinterher die Ribhalter ewig wieder sauber geschrubbt habe. Ab 5 kg habe ich bisher immer zwei Schwedensaunen im Einsatz...ab sofort bis 9 kg alles übereinander in eine Schwedensauna...klappt prima...nochmals liebe Dank
 
Zurück
Oben Unten