• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zum Smokenator!!

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hat vieleicht einer von euch schon mal den Smokenator in einem anderen Grill ausser Weber benutzt?
Möchte ihn gerne in meinem Rösle benutzen ,wiss nur nicht ob das mit den Maßen hinhaut.Eperimentieren will ich auch nicht,er kostet ja auch einiges.


MfG
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich habe meinen "Smokenator" für meinen 47er selbstgebaut.
Nimm dir ein Stück Karton und bau dir daraus eine Schablone.

Der Smokenator wird auf dem Rösle vielleicht "passen", jedoch wirst du zu weite Spalte haben und somit evtl. Probleme mit der Temperaturkonstanz.

:prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Pacco04

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke erstmal für deine Antwort.

Das die Spalte die dann entsteht für Temperaturprobleme sorgt,
wusste ich nicht.Hab gedacht einfach reinstellen Hauptsache passt:frust:
 
OP
OP
Pacco04

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Michel


BOAHH!!! geiles Teil.Selbstgebaut,oder kann man das erwerben?
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kannst du kaufen, für die Rösle musst du es nur etwas anpassen.

Bekommst du hier holzbackofen.de
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Passt in den Smokenator auf dem OTP57 auch ein GN 1/9 100mm tiefer Behälter?

Hat hiervon jemand ein Bild?

Danke!
 

Jonny

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Soweit ich hier mal gelesen habe passt das nicht weil es dann auf den Kohlen aufliegt und das Wasser wohl zu warm wird!?
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Keine weitern entworten?
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hättest Du zufällig noch ein Foto bevor isch zuschlage.

Danke!
 
Oben Unten