• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zum Thema Outdoor Küche...

smoker100

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal einen Rat, welche Platten wären am geeignetsten um die Küchenzeile zubeplanken und später mit Natursteinklinker bekleben so dass es wasserdicht und frostsicher ist??
Das ganze wäre unter Dach aber seitlich offen, die Platten sollte an einer Holzkonstruktion befestigt werden! Es geht nur um die Arbeitsfläche mit Unterschrank, aber eben in Natursteinoptik! Grills werden nicht integriert,die stehen sepperat!
Also bisher habe ich diese hier gefunden:
Rigips Glasroc X
Fermacell HD Panel
Knauf Aqua Panel

Sind die dafür geeignet, oder gibts noch etwas anderes?

Grüsse Thomas
 
OP
OP
smoker100

smoker100

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
die kannte ich noch nicht, Danke! Die schaue ich mir gleich mal genauer an!
 
Oben Unten