• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Vakuumierer Allpax P355

undee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!

Unterm Baum war dieses Jahr ein Allpax P355 (ja, selbst geschenkt :-)), leider hab ich da ein kleines Problem mit dem Gerät. Die "Start"- bzw. "Seal"-Tasten, die sich am Griff befinden, funktionieren nur, wenn die Klappe mindestens 1/3 offen ist. Also wenn die Klappe unten ist, rührt sich da gar nichts.
Verstehe ich da was nicht richtig und muss das so sein oder ist das ein Defekt? Vielleicht kann jemand mit dem selben Gerät hier etwas Licht in die Sache bringen. Die Anleitung schweigt sich leider darüber aus.

Vielen Dank und weiterhin frohes Fest!

Undee
 
Da stimmt was nicht . Hab den auch seit ein paar Tagen und ich drück den ( und halt den unten ) ganz runter und drücke Start . Erst wenn der verschweißt und durch den Pipton frei gibt lasse ich wieder los .
 
Hmm, scheint echt ein Defekt zu sein :(
Der Startknopf am Gerät funktioniert korrekt, nur der am Griff macht Faxen. Manno :cry:
 
Im Zweifelsfall einfach mal anrufen oder eine Email schreiben, Kontakt lt. Allpax dafür:

Service

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Ob Fragen zur Bestellung, Bedienung, oder Produkt- und Technikfragen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Spezialisten freuen sich auf Ihre Anmerkungen und helfen Ihnen gern bei der Annahme von Bestellungen oder bei der Lösung von Problemen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

So erreichen Sie uns

Unsere Mitarbeiter sind bei allgemeinen Fragen zu Kundenkonto, Angeboten und Lieferung gern für Sie da - Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitags bis 16:00 Uhr.

Gebührenfreies Kundentelefon: 0800 / 001 006 4
Fax: 04961 / 664 99 200
E-Mail: kundenservice@allpax.de
Onlineshop: zum Kontaktformular

Kompetente Beratung individuell und kostenlos - das ist Allpax.
 
Ich hatte bereits Kontakt mit dem freundlichen Allpax-Service, der mir direkt einen Rücktransport organisiert hat. Das Gerät geht morgen zurück und ist hoffentlich bald wieder bei mir.
 
So, P355 ist wieder zurück, da war ein Kabel lose. Hätte ich wahrscheinlich auch selbst machen können, aber dann wär die Garantie futsch. Auf jeden Fall super Service von Allpax! :)
 
Zurück
Oben Unten