• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frage zum wokbrenner

Gargoile

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
hallöchen...hab da mal ne frage

hab mir vor ein paar tagen diesen wokbrenner zugelegt. 7,5 kw...nicht zu teuer und für den anfang denk ich mal ok.https://www.amazon.de/gp/product/B00UN6WDCY/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

anschliessen ist sicher kein problem, der aufbau war auch in 10 min fertig, aber bevor ich ihn das erste mal in betrieb nehme würde mich interessieren wozu die silberne hülse am vor dem drehregler ist. ich denk mal für die luftzufuhr, aber was regelt man da genau ?
danke für die hilfe
 
Kann es jetzt nicht genau erkennen, aber ich denke damit kannst du das Gas- Luftgemisch verändern.
Einfach mal testen. Luftzufuhr etwas auf, Brenner an. Dann mal etwas damit spielen. Wenn die Flamme schön blau brennt, passt das.

Gruß
pfannendoc
 
Sieht aus wie ein Typenschild, was ichnauf dem Bild erkennen kann, aber gibt es keine Bedienungsanleitung bei dem Kocher dazu?
Wenn nein, dann reklamieren oder zurück.
Keine technische Geräte ohne deutsche Anleitung, wenn in Deutschland gekauft.
 
Sieht aus wie ein Typenschild, was ichnauf dem Bild erkennen kann, aber gibt es keine Bedienungsanleitung bei dem Kocher dazu?
Wenn nein, dann reklamieren oder zurück.
Keine technische Geräte ohne deutsche Anleitung, wenn in Deutschland gekauft.


klar ist ne gebrauchsanweisung dabei, aber dazu steht nix drin. den silbernen ring kann man von unten mit ner schraube fixieren und nach vorn und hinten schieben
 
Nehm doch mal den Kocher so in betrieb und steigere die gaszufuhr und wenn flambier ok dann alles so,lassen.
Sonst ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten