• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Regulierung

Monogriller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

der Weihnachtsmann hat doch tatsächlich ein WOK-A-HOLIC ADVANCED D Set unter den Weihnachtsbaum gelegt. Einen Unterschied zu den X-Brennern scheint es ja außer der Lautstärke nicht zu geben.
Ich weiß gar nicht, ob das für unseren 3 Personenhaushalt nicht etwas übertrieben ist, aber der Brenner macht ja nach dem Start schon mächtig Eindruck. Das Einbrennen der Woks hat hervorragend geklappt und das erste Wok-Gericht habe ich auch schon gezaubert.
Es waren zum Teil etwas viele Röst Aromen vorhanden, aber es hat dennoch allen geschmeckt.

Fahrt ihr den Brenner immer auf Vollast, oder darf man den ruhig auch mal etwas nach unten regeln?
Ehrlich gesagt hatte ich auch mit dem ganzen Qualm Mühe die Zutaten zu erkennen.

Ich werde die Tage mal mein Lieblingsgericht im Power Wok zubereiten, was ich bisher immer nur auf dem Gasherd im Gußwok gekocht habe.
Wirsing mit Hackfleisch und Austernpilzen in einer Soja Sauce mit braunem Zucker.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten