• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Roti

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich habe eine Frage zu meiner neuen Roti von Weber. Irgendwie schießt die nicht richtig ab bzw es ist ein Luftspalt zwischen Grill und Roti. Ist das normal? Außerdem habe ich noch 2 schwarze Schrauben und 2 Bohrungen im unteren Bereich der Roti. Wofür ist das vorgesehen?
Anbei mal ein Bild von dem Luftspalt
 
Ohhh verdammt. Blöde dicke Finger.
Jetzt mit Bild
20180407_170348.jpg

Seht ihr den Spalt?
 

Anhänge

  • 20180407_170348.jpg
    20180407_170348.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben Unten