• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Weber Roti

Chips'n'Bier

Grillkönig
Moin Leute, habe gestern das erste Mal mit der Roti gearbeitet (es gab Jack's Gyros) und danach ist mir am Ring der Roti etwas aufgefallen: dort, wo der Drehspieß auflag, ist die Emaille runter. Ist das bei euch auch so? Oder kann man den Ring (die Auflage des Drehspießes) bearbeiten?
 
Moin Leute, habe gestern das erste Mal mit der Roti gearbeitet (es gab Jack's Gyros) und danach ist mir am Ring der Roti etwas aufgefallen: dort, wo der Drehspieß auflag, ist die Emaille runter. Ist das bei euch auch so? Oder kann man den Ring (die Auflage des Drehspießes) bearbeiten?

Ist bei mir auch so..
Allerdings benutze ich jetzt die Kabeldurchführung vom bandittreiber..
Und für alle Fälle bzw. aufgrund eines Abplatzers am Deckelrand (weil fallen gelassen:() habe ich mir eine kleine Dose Ofenlack gekauft, die ich bei solchen Gelegenheiten einsetze.
Kannst aber auch einen Troppen Öl draufgeben, das sollte auch helfen (sowohl zum flutschenden Drehen, als auch gegen Rost) ;)
 
Danke, werde mir einfach aus Alu eine Auflage bauen, die kann dann gerne.e abnutzen.
Ich dachte auch nur, dass ich etwas falsch gemacht hätte oder evtl. beim Zusammenbau ein Teil übersehen haben könnt
 
Zurück
Oben Unten