• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage ???

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

würde mal gerne Wissen wir ihr es macht?
Und zwar habe ich gestern Fisch in meinem Räucherschrank geräuchert und will morgen mit meinem Schinken anfangen nur riecht mein Schrank grade sehr nach Fisch.
Macht ihr euern Räucherschrank vorher sauber oder lasst ihr es einfach so ??
Will ja nicht das der Schinken einen leichten Fischgeschmack bekommt ;)
Habe schon alle Kleinteile gesäubert (Stangen,Bleche....usw).


Würde mich über Antworten freuen damit ich dann morgen gleich losstarten kann.

Gruß Puma :thumb1::thumb1:
 

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also ich persönlich hab den Ofen nicht gereinigt oder sonst irgendwas(auch wenn es andere vielleicht anders sehen) und bin nicht auch die Nase gefallen. Hab aber nie kurz hintereinander Fisch und und dann Fleisch geräuchert. Waren immer ein paar Tage dazwischen.
 

TJP

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Du könntest ja eventuell einmal "Leer" (Heiß) Räuchern.
:prost:
---
LG
:tits:
 
OP
OP
Puma

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Fischgeruch

Danke Leute für eure Tipps, werde mal richtig durchfeuern hat sogar meine Göga vorher gesagt.Gut das es euch alle gibt.


Noch ne gute kurze Woche Gruß Puma
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hör auf Deine Frau
ich hab nen extra Fischräucherofen
 
Oben Unten