• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein super Titel Deinen Fred!

Geschlossen weil baser den verwaltet und jeder Beitrag über ihn laufen soll!

Wie Michael schon schrieb, der Thread wird vom Alex verwaltet. Das wird gemacht damit der Thread nicht zugemüllt wird....

Hoffe ich konnte deine frage beantworten.... :)

@r2d2 sei nicht immer so gemein... :)

Würde ich aber gerne, ihr könnt mich doch nicht doof sterben lassen!!!!
... mit den nun zur Verfügung stehenden Infos solltest du doch nun in der Lage sein, die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen und entsprechend zu handeln. :lol:

Michel war schneller und Michael heute knapp angebunden :D

:prost:

Erst mal danke für die info,aber das geht gar nicht! Was ist das Zensur? Dachte Honecker ist tot? Der Thread läuft seit August und fast keine Einträge! Klar schreibt der eine oder andere mal Müll, aber deswegen zensieren? Wo sind wir hier?

Schade , dachte hier sind Erwachsene unterwegs.
Aber Zensur ist und bleibt das letzte. Dann läuft hier irgendetwas falsch. Wir haben 2014 ! Nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach

Ja hier wird Zensiert und sogar ohne demokratisch abstimmung gelöscht! Gerade weil wir 2014 habe jeder gleich mit einem Anwalt kommt, schneller abgemahnt wird als Rechtsanwalt sagen kann.
Das Internet und auch diese Forum ist kein Rechtsfreier Raum.....

Und jetzt mache ich das hier zu und warum weil ich es kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten