• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen Burger auf dem ODC Ascona

Lenipapa

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Hab gerade entschieden das es heute Abend Burger geben soll. Teig für die Brötchen geht gerade in der Schüssel. Kauf mir nachher noch frisches Rinderhack beim Metzger (muss da eh die Ribs für morgen abholen :grin:). Daraus mach ich schöne pudis.

Jetzt meine Frage wie mache ich die Burger auf dem Ascona? In normaler Trichterposition auf dem Rost. Oder Vulkanposition auf Rost oder Gussplatte? Mit welchen Temperaturen muss ich Arbeiten?

Hoffe ihr könnt mir bis heute Abend ne Antwort darauf geben. Dann versprech ich euch auch Bilder.::8)::
 
Bei mir gab's grad am Dienstag Burger. Habe auch bei Temperaturen von ca. 250 Grad gearbeitet. Allerdings in normaler Trichterposition, da ich den Gussrost von Barbequer verwende. Genau gesagt kamen Sie auf das Viertel mit der Griddle. Vorgeheizt hatte ich 20 Minuten....und schon ging's auf der Griddle gut zur Sache...

Viel Spass beim Burger grillen.

Gruss Vic
 
Zurück
Oben Unten