• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen chuckwagon 20 "

bertl 71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo bin neu hier
Mein Name ist Bertl 41 Jahre jung und komme aus den schönen BAYERN und will mir einen 20 zoll Chuckwagon bauen.Tipps und Bilder findet man ja genug hier.Aber eine frage hätte ich noch an die Profis hier und zwar die Öffnung zwischen des Garaums und den Turm , wie Groß sollte er sein ? so groß wie das angeflanschte Rohr mit Klappe oder Rechtecking ca 200*300 mm oder ist es egal.Es würde mich Freuen wenn ich ein paar tipps und eure Erfahrungen bekommen würde.
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

die Frage würde mich auch interessieren....
Genauer gesagt, wass für Vorteile hat denn die Option den Durchlass zu variieren?

Kann ich die Temperatur im Turm regulieren?
Oder dient er nur dem geringeren Verbrauch, wenn man den Turm nicht braucht?
 
Oben Unten