• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zu Pizzaofen

Chris_Alb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

durch Zufall bin ich an eine Pizzaofen geraten.

Nach meinen ersten Tests funktionier er auch und geht bis über 350° Grad. Mein Backthermometer geht einfach nicht weiter.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen.

Kann mir zufällig irgendwer sagen wozu die beiden unteren Einstallräder sind.

Bzw.: Kann man die Temperatur des Bodens regulieren?

Hat irgendeiner ne Idee wo ich ne Anleitung dazu finde?

Leider finde ich keinen Hersteller oder Typ. Es gibt keinen Hinweisen auf dem Ofen.

img_4842.jpg


img_4843.jpg
 
Ein Typenschild wäre hilfreich, aber normalerweise kann man (bei vielen, nicht allen) Pizzaöfen Ober- und Unterhitze separat Regeln. Zumindest in groben Stufen.

Gazzola in München kann den Ofen evtl anhand eines Fotos identifizieren. Da habe ich Ersatzteile für zwei Öfen bezogen. Die sind recht fit.
 
Zurück
Oben Unten