• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen zu Ribs 5-0-0 auf dem Q220

Telramund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich die 3-2-1 Methode probiert hatte, möchte ich jetzt mal die Ribs nach der 5-0-0 Methode probieren.
Nach unzähligem lesen stellt sich mir folgende Frage: Soll ich die Ribs "trocken" also nur im Halter auf den Rost stellen, soll ich ne Schale Wasser daneben stellen oder soll ich den Halter (oder Rost) direkt in ne Koniks mit Wasser stellen?o_O

Auf den Bilder habe ich alle drei Varianten gesehen.....?

Danke für die Hilfe
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ne Schale Wasser daneben sollte reichen und evtl. schon mal nach 4 Stunden zwischenkontrollieren :-)
 
Oben Unten