• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

fragen zu santos melbourne

djshooter

Fleischesser
hi ich schaue mir sonntag einen gebrauchten santos melbourne an. alter etwa 3-4 jahre.

gussrost hat was flugrost vom langen stehen.

laut verkäufer kein problem zu entfernen. er wollte schauen ob er es bis sonntag fit bekommt

der preis ist in meinen augen sehr gut, und der grill hat hier viele positive stimmen bekommen.

nun wäre meine frage folgendes.
1.falls mal ein brenner durch sein sollte, bekommt man noch ersatz? gleiches gilt für brenner abdeckungen
2. wo waren die kinderkrankkheiten bei dem teil?
3. gussroste kann ich welche nehmen? ohne selbst zu schweissen? 62x50 glaub ich hat er
4. motor spieß kann ich welchen nutzen?
5. sonstiiges zubehör? pflegemittelchen oder gussplatten für mariniertes was nicht wo hintropfen kann?
 
OP
OP
djshooter

djshooter

Fleischesser
gut ich werd da mal morgen anrufen :) nicht das ich mir den hole und dann gibts keine ersatzteile mehr :) wäre fatal....
aber hier sind ja auch einige santos nutzer und vorallem mali und melbourne, deswegen dachte ich wegen gussrost usw gäbe es da eventl leute die mir weiterhelfen können
 
Oben Unten