• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fragen zu Weber Spirit E320 Original, Premium und S

OP
OP
D

derdriver

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ok nagut , - dann werde ich beim 320er Premium bleiben und spare mir die 50 Euro - Gussrost ist mir nämlich lieber - die 50 Euro werden dann in Fleisch investiert ;-)
 
OP
OP
D

derdriver

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kommen sicher - Versprochen - dauert aber noch ein paar Wochen.
 
OP
OP
D

derdriver

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kleiner Nachtrag:
War die Tage bei dem Shop wo ich normal mein Grillzeugs kaufe. Ich wusste ja das die spätestens Anfang August -20 oder -25 Prozent haben.
Ich habe dann die Verkäuferin gefragt ob sie mir die nicht jetzt schon geben kann – sie sagte leider nein, aber da er 1-2 Wochen braucht bis er zum Shop geliefert wird können wir ihn gleich bestellen und die -25% Aktion ist ab 25.07 flüsterte sie mir zu und da soll ich ihn dann abholen und bezahlen und bekomme ihn dann um 637 Euro.
Ja ich hab ihn bestellt den Weber Spirit E320 Premium ;-)
Habe mir gleich auch noch die Räucherbox dazubestellt da ja auf alles bei denen die 25% gelten. Bin jetzt noch am Überlegen ob ich nicht auch noch gleich den Pizzastein mitnehmen sollte…

Stellt sich jetzt nur noch die Frage 2x 5 Kg Gas, 2x7,5 Kg Gas in der neuen Leichtflasche von Flage, oder gleich 2x11 Kg Gas Stahlflasche.
Oder 1x 11Kg und 1x 5Kg Flasche…..
Schwierige Entscheidung.
 
Oben Unten