• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen zum Forum

Mandragora_M

Militanter Veganer
Vielleicht, oder Warscheinlich bin ich hier in der Ecke nicht ganz Richtig.
Ich brauche mal Hilfe, wie ist es möglich einigen Usern Private Nachrichten zu schicken oder in der Kleinanzeigenbörse Leute anzuschreiben?
Ich habe schon von einigen Leuten gehört, schick mir eine PN und dann kann ich dir Helfen.
wie geht das, ich glaube ich bin ein wenig zu na wie soll ichs sagen? zu dumm triffts glaube ich
MfG
Meik
 
Soweit ich weiß geht das erst wenn man mind. 15 Beiträge verfasst hat.
 
Ich habe bereits mehr als 15 Beiträge und finde keine Möglichkeit andere per PN zu kontaktieren. Auch finde ich bei mir keinen Bereich der persönlichen Nachrichten.
Kann mir jemand helfen?
 
Test-PN ist raus.
 
Auf den Namen klicken und "Unterhaltung beginnen".
 
...vielen Dank euch beiden für die Hilfe - jetzt klappt es. :clap2:
Mir war nicht klar, dass "Unterhaltung beginnen" ein anderes Synonym für "Persönliche Nachricht" ist. :blinky:
 
Wo ich das hier so lese.... bei mir funzt das auch nicht mit dem anschreiben von Mitgliedern per PN?! Weiß jemand woran das liegen kann?! Danke schon mal vorab!
 
Wo ich das hier so lese.... bei mir funzt das auch nicht mit dem anschreiben von Mitgliedern per PN?! Weiß jemand woran das liegen kann?! Danke schon mal vorab!

Warte ein halbe bis eine Stunde,
Dann wird vermutlich der Cron-Job des Forumsprogramm dich freischalten.

In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Gruß
Peter

PS: {edit]
Armin war schon wieder schneller.
 
Ahhhh ja! Aber super wie schnell man ein Feedback bekommt! Danke euch!!!!:thumb2:
 
Das steht übrigens alles in der Begrüßungs-PM :)
 
Jetzt geht es! Vielen Dank nochmal an alle die so schnell geantwortet haben!
 
Stimmt. Gibt es vielleicht eine Einstellung bei der man keine Unterhaltung führen möchte?
 
Schau mal in den PrivatsphäreEinstellung zum Thema Unterhaltung beginnen
 
Mal ne blöde Frage....Ich bin wahrscheinlich einfach zu doof und finde es nicht...wenn ich nach einem Thread suche, dann auf der Ergebnisliste auf den Titel klicke, springe ich direkt ins Thema....gibt es da ne Möglichkeit die Anzahl "gelesen" (also wieviele Leute das Thema angeschaut haben) anzuzeigen?.

Danke für eine Antwort im Voraus
 
schau mal in der threadübersicht rechts unter "antworten"

da steht "aufrufe"

edit:
geht nicht bei der suche.
 
Hi PuMod, danke für Deine Antwort...das ist genau mein Problem, dass die Aufrufe nur angezeigt werden, wenn ich im Forum auf der Seite bin, auf dem der Thread (neben anderen) steht...hab ich ne Chance wenn ich den Thread in der Suche gefunden habe, statt in den Thread selbst, direkt auf die Seite im Forum zu springen auf der der Thread steht?
 
Hallo Ken,

so wie ich es verstehe, wird die Seite "Threadübersicht" ja immer wieder vom Forumsprogramm neu genegriert.

Und wird daher nicht "abgespeichert", oder wie immer das man ausdrücken kann.

Wenn du aber das Datum der Erstellung weißt,
könntest Du dich durch die Threadübersicht im Unterforum zum Termin hinklicken,
um die Anzahl der Abrufe anzuschauen.

Also Unterforum neu sortieren "Stichpunkt Optionen"
suche.jpg


und dann den Zeitpunkt suchen. Ist zwar ne Krücke, aber immerhin ein Weg.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten