• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

Ruhig mit den jungen Pferden :D :P

Ein Spanferkel zu grillen ist eine prima Idee !
Allerdings muss klar sein, dass dies Pi mal Daumen 7 Stunden dauert, nebenzu gegrillt wird und der Hunger/Apettit Abends dann nicht mehr der Größte ist.

Und ich bleibe dabei,dass lieber jeder Grillgut für sich und die Anderen mitbringt.

Grüße...
 
So ich werde wohl kommen

Was Tombstones Fest angeht bin ich immer noch sehr sehr unschlüssig :(
 
Moin,

also, Spanferkel ist zu heavy :pfeif:

Die Personengrenze für ein Spontan Treffen ;-) ist mit Leberkas auch schon fast erreicht :cry:

An Grillgut soll doch jeder selbst was mitbringen,
zum einlegen etc, reicht ja die Zeit nicht aus.

Noch Fragen ?
 
Faßbier von Grillschlurch, oda was?
 
Jo Faßbier 8)

Wieviel Liter ? , ich ziehe schon 2-5 Maß wech :evil:

Falls das Faß nicht ausreicht, mache ich den Kühlschrank vorab noch mit Warsteiner und ein paar Alkfreien Getränken voll.

weiter gates....
 
Hi Bulli, ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit ein paar harten Grillsportlern ne Fleisch-Bier-Orgie zu feiern. Da wird schon was weggeschluckt. Namen nenne ich jetzt mal nicht, aber ein paar sind auch diesmal mit dabei.

5 Maß pro Mann könnte eng werden :cool:
 
Na klar kann ich auch Bier mitbringen, ich dachte nur das die 52 das Bier besorgt. Also müssen wir uns nur einig werden nicht das wir am Schluß auf dem Trockenen sitzen.

Wann ist denn jetzt Start?

Grillschlurch
 
Natural Born Griller schrieb:
Hi Bulli, ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit ein paar harten Grillsportlern ne Fleisch-Bier-Orgie zu feiern. Da wird schon was weggeschluckt. Namen nenne ich jetzt mal nicht, aber ein paar sind auch diesmal mit dabei.

5 Maß pro Mann könnte eng werden :cool:

Moin NBG,
ich war zwar letztes Jahr nicht dabei :( aber da ist dann wieder einer mehr von den Schluckspechten dabei :lol: wenn Leberkas auch kommt, da kann ich endlich mal mit ihm eine Generalversammlung abhalten :lol: :lol:
 
Oh, hab ich da was verwechselt?

Ich meinte die Sache mit dem Holzfass :)
 
Das Holzfass habe ich angekündigt.

Ich bin auch nach wie vor wild entschlossen das mit zu bringen. Es sei denn, Ihr wollt ein anderes Bier?!?

Ich denke, ich nehme gleich ein 50L Fässchen.

Gruß
die 52
 
Gibt's da Strom? Ansonsten ein Cool-Keg? oder mehrere?
 
Ich werde nochmal meinen Händler fragen. Aber im Grunde bin ich der Meinung, dass das Holzfass (das ist ein echtes Holzfass - da geht keine Zapfanlage ran) ewig kalt bleibt und wir nicht gesondert kühlen müssen.

Gruß
die 52 <--- 293km anreise.
 
So richtig old school? So richtig mit Zapfhahn reindreschen und Bierdusche? :mosh:
 
Hi!

Ich kann ja leider nicht dabei sein aber Bier wird auch in nem Holzfaß ratzfatz warm wenn es nicht pronto weggezogen wird oder eben gekühlt wird. Ohne Durchlaufkühler, was ja anscheinend bei dem Holzfaß nicht geht) würd ich mich niemals an so ne Menge Bier wagen. Und wie willst Du es kalt bekommen? Für nen Kühlschrank etwas zu groß und vom Händler kommt das nichht auf 2° gekühlt damit es 3-4 Stunden braucht bis et seuchwarm is!

Ich will ja nicht das ihr warmes Bier trinken müßt - das wäre ja schrecklich!

Gruß, Pepper
 
nee das sind Barriquefässer 225 Liter :o da wird der Wein gelagert, Schweinehürde macht die Edelstahlgestelle dafür für die Winzergenossenschaften. Ich sag immer, da brauche ich ein volles Fass als Muster da ich es anpaasen muss :D wenn die Gestelle fertig sind ist auch das Fass leer, so jetzt könnt ihr eure Gestelle und das leere Fass wieder Abholen :lol: :lol: :lol:
 
bullrich schrieb:
Klar gibt es da Strom ( ich wohne ja dort :lol: )

CU Bulli

P.S. ich habe sogar fliessend warmes Wasser :patsch:

Oh sorry, ich dachte die Scheune wäre irgendwo in der Pampa. Noch besser :)
 
So das mit dem Bier ist ja wohl jetzt auch geklärt,
dann laßt die Spiele beginnen.
:prost:
Übrigens Entfernung ca. 190 Km Fahrzeit am Tag der Anreise ca. 1 Stunde, Fahrzeit am Tag der Abreise ca. 2,5 Stunden.
:yawn:

Ich lass für dieses Fest sogar meine Dieter Thomas Kuhn Karten verfallen. :pfeif:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten