• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken - OT: Der Rezeptethread

Das nenn ich doch mal ne ordentliche Sammlung an Rezepten für ein Grillevent. Es scheint ja auch "Einigen" geschmeckt zu haben. [emoji12]
 
So jetzat poste ich endlich mal die "weisse Soße", dies zum Wildschwein-Asado gegeben hat:

Joghurt Knoblauch Sauce:

2 Becher Naturjoghurt à 250 ml
1/8 - 1/4 Butter (125 gr - 250gr) flüssig
2 EL Fisch Scandis (Kräutersalz)
2 EL Knoblauchgranulat (oder 5 Zehen Knobi gehackt und gequetscht)
Abrieb einer Zitrone
1 El Worchestershire-Sauce
1 El gemahlener Pfeffer
1 Tl Yellow Habanero-Sauce (Hot Mamas nr. 15)
Zitronensaft einer halben Zitrone
etwas Honig
frische Kräuter nach Belieben (z.B. Schnittlauch-Röllchen und fein gehackte Petersilie)

Die Zutaten vermischen und mindestens 2 Stunden kühl stellen.
Dann nochmals durchmischen und gegebenenfalls mit Salz, Zucker und Worchestershire-Sauce
abschmecken.
 
Zurück
Oben Unten