• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Franklin BBQ abgebrannt

Lampentroll

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Feuer ist immer schrecklich

Ich habe keine Ahnung wie bei den Amis das mit der Versicherung läuft, aber hoffen wir das er wieder öffnet und ich dann auch mal zu ihm schaffe
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ach du shice :cry:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

americanspirit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Verdammt schade :o. Wollten in 2 Wochen einen Abstecher nach Texas machen.......Für Franklin und Team natürlich auch sehr ärgerlich. Aber wenigstens ist niemand zu Schaden gekommen, vom wirtschaftlichen mal abgesehen.
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Bin nächstes Jahr im April in der Ecke, bis dahin wird sicherlich wieder alles stehen :thumb2:
Außer Sachschaden nichts passiert, das ist die Hauptsache.
 

americanspirit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sehen schon etwas mitgenommen aus die Smoker :cry:. Denke aber das wird wieder.....

1010251.jpg
 

Anhänge

  • 1010251.jpg
    1010251.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 565

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heftig. Hoffen wir alle mal, dass er den Laden so schnell wie möglich wieder öffnen kann. Die Legende des BBQ... Schade mit dem Feuer.

Grüße
Bärenhunger
 
Oben Unten